emfE M F - Balancing Technique ®
Zertifizierter Accredited Practitioner Phasen I - VIII

(Peggy Phoenix Dubro)
www.EMFWorldwide.com

Mit kraftvollen, sanften Handbewegungen und Aussagen werden das elektromagnetische Feld und die Lichtmuster in und um den Körper stimuliert, balanciert und gefestigt. Diese Heilarbeit, welche sich mit der Quantenphysik erklären lässt, hilft uns auch, unser Energiefeld zu reinigen - seelische und körperliche Probleme dürfen sich in Übereinstimmung mit der inneren Weisheit harmonisieren und auflösen.

  1. Phase I Weisheit und Emotionen
  2. Phase II Selbstausrichtung und Selbstunterstützung, loslassen alter Muster.
  3. Phase III Ausstrahlen der Core-Energie
  4. Phase IV Energetische Vollendung
  5. Phase V Unendliche Liebe
  6. Phase VI Unendliches Mitgefühl
  7. Phase VII Unendliche Präsenz
  8. Phase VIII Unendliche Weisheit

Für Kinder ab ca. 13 Jahren und Erwachsene

Kosten SFr. 90.- für eine Einzelphase, 150.- für eine Kombisitzung (2 Phasen zusammen), 320.- für ein 4-er Päckli
Phasen I - V auch als Distanzsitzungen möglich

 

Ich empfinde Frieden mit meiner Lebensgeschichte. Mein Herzklemmen ist weg - ich fühle mich frei und gut!
(U.B.)